über mich

Hallo und herzlich willkommen bei filumas!


filumas - steht in erster Linie für mein größtes Hobby, das Nähen! Egal ob für kleine oder für große, was zum Anziehen, Accessoires oder Deko, bei mir wird genäht! Aber nicht nur. Manchmal darf es auch etwas anderes sein. Backen, kochen, malen oder anders kreativ sein, mit Textilfarben, Bastelkarton oder Perlen, ich probiere alles einmal aus und wenn es sich lohnt, wird es gebloggt.

Wer bin ich? Mein Name ist Christina. Ich wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in einem Dorf in Niedersachen, nicht weit von Hannover. Aufgewachsen bin ich auch in einem Dorf. Zwischendurch habe ich mal in der Stadt gewohnt, dort hat es mich aber nicht lange gehalten. Nun bin ich in erster Linie Mama, arbeite halbtags im Büro, buche Rechnungen, und suche und finde meinen Ausgleich in kreativen Arbeiten.

Meine Hauptthemen sind: Nähen, Plotten, Arbeiten mit Textilfarbe und Stempeln und aus alten Textilien etwas neues gestalten.

Klick dich doch einmal bei mir durch, bestimmt findest du etwas, das auch für dich interessant ist.

Wie wäre es denn mit einem neuen Bolero, genäht aus deinem Lieblings-Shirtschnitt? Oder eine neue U-Heft- oder Mutterpasshülle? Oder doch lieber etwas für die Grillparty oder das Frühstück? Auch was für die Plotter unter uns findest du bei mir: ein kleines Freebie. Diese und mehr kostenlose Anleitungen findest du HIER.

Du möchtest gern öfter bei mir vorbei schauen und auf dem Laufenden bleiben? Dann folge mir doch auf einem dieser Wege:

Bloglovin ♥ Facebook ♥ Instagram ♥ Pinterest

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen