Kontakt

Ihr könnt mich natürlich gerne immer ansprechen!

Zu erreichen bin ich hier:

E-Mail: filumas@gmail.com
Facebook: https://www.facebook.com/FiLuMas
Instagram: http://instagram.com/filumas
Pinterest: http://www.pinterest.com/filumas/

Christina Christian
Kapellenweg 2
29308 Winsen/Aller

Impressum:

Christina Christian
Kapellenweg 2
29308 Winsen/Aller

E-Mail: filumas@gmail.com
Facebook: https://www.facebook.com/FiLuMas

Kommentare:

  1. Liebe Christina...schau mal, hier ist etwas für Dich:

    http://stoff-rausch.blogspot.de/2012/08/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina, ich liebe deine Werke:-) Ich bin gaaanz neu hier und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! Ich bin noch sehr unerfahren was das bloggen angeht bin also über jede Hilfe und Tipps dankbar:-) Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      schön, dass du da bist! Danke, für deine liebe Worte. Es freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut, so viele nette Ideen! Vor allem das Schlechtwetterprogramm!
    Vielleicht hast du Lust, dich hier zu präsentieren:
    http://germanhomeblogs.blogspot.co.at/
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ! Vielen Dank für dein Freebook. Ich werde die Tage mal loslegen und mir einen simplen Bolero schneidern. Du hast das wunderbar erklärt. Es kann quasi nix schief gehen.

    Ich wollte was anderes fragen... das türkise Oberteil mit dem schwarzen Bolero. Ist das auch ein Schnitt von Dir? Mir gefällt das Oberteil total gut und würde mir auch gerne so eins nähen.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen