Blog meets Blog


Mitte Oktober fiel der Startschuß für ein schönes Projekt,
dass Euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen etlicher Nähblogs ermöglicht.
"Blog meets Blog - Nähblogs stellen sich vor" heißt die Blog-Reihe,
die Frederike von Seemannsgarn mit uns anderen Näh-Bloggern ins Leben gerufen hat.
Es soll darum gehen, den eigenen Lesern sowie anderen Bloggern
die Möglichkeit zu geben, neue Näh-Blogs kennenzulernen.


Die Idee: 

Es gibt so viele wunderbare Nähblogs, aber oft entdeckt man sie nur durch Zufall.Aus diesem Grund haben sich einige Näh-Blogs zusammengetan, um Euch zu zeigen, wie vielseitig die Näh-Blog-Community ist. Um das zu realisieren, werden in den nächsten 2 Wochen jeden Tag zwei Blogs vorgestellt. In einem kleinen Interview erfahrt ihr etwas über die Blogs und die Personen dahinter. 


Das Prinzip:

Der Blogger, der ein Interview mit einem anderen Blogger geführt hat, stellt dieses auf seinem eigenen Blog vor. Der Interviewte wird am folgenden Tag selbst auf seinem Blog ein Interview führen und so weiter. Das heißt, bei Seemannsgarn erfahrt Ihr mehr über einfach schnieke und bei January trifft June mehr über Nähoma-moni. Jede Reihe entspricht dabei also einem Tag.


Die direkten Links zu den verschiedenen Interviews findest du hinter dem jeweiligen Bloglogo. Einfach aufs Bild klicken und du kommst zu dem Interview.




Außerdem durfte die liebe Frederike von Seemannsgarn, die Organisatorin der Blog meets Blog-Reihe, ein Interview bei sockshype geben. Dort erzählt sie, wie es dazu kam usw. 

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen